Neuer Termin, neuer Style und trotzdem alles beim Alten.

Die Wintergaudi, die wegen der Pandemie leider 2 Jahre aussetzen musste, kam diese Saison erfolgreich zurück.
Es ist schön zu sehen dass die Veranstaltung mittlerweile von vielen Vereinsfremden angenommen wird und als feste Institution in Dieburg fortbesteht.

So wurde am Samstag Abend gefeiert wie es nur in Dieburg möglich ist, mit Musik, Essen und Getränken. Was reichlich in Anspruch genommen wurde.
Wir von den Alten Herren bedanken uns bei allen Gästen für den schönen Abend sowie allen Helfern, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.