Unser 1. Vorsitzender Oliver Löw war beim traditionellen Neujahrsempfang unseres Vereins am vergangenen Sonntag verhindert, da er noch die Folgen eines operativen Eingriffs auskuriert. Beste Wünsche zur baldigen und vollständigen Genesung auch von dieser Stelle!

In seiner akzentuierten und sehr gut angekommenen Ansprache hatte sein Stellvertreter Michael Mayer unter anderem frohe Kunde für unsere einschließlich der Purzelbande insgesamt siebzehn aktiven Fußballmannschaften parat: Noch diesem Jahr soll die längst überfällige Sanierung des Rasens auf unserem Hauptspielfeld in Angriff genommen werden. Darüber hinaus kündigte er an, dass unser Hauptspielfeld mit einer modernen LED-Flutlichtanlange ausgestattet werden soll. Damit könnten künftig Spielausfälle wegen defekten Flutlichts bei uns weitestgehend ausgeschlossen werden.