Erst durch eine erhebliche Steigerung nach dem Seitenwechsel kamen unsere A-Junioren in ihrem letzten Testspiel vor dem Rundenstart in die Gruppenliga am kommenden Samstag beim SV St. Stephan Griesheim gegen die neu gegründete hessisch-bayerische JSG Seckmauern/Wörth noch zu einem insgesamt dem Spielverlauf entsprechenden 2:2-Unentschieden. Die Gäste erwiesen sich als der erwartet starke Gegner, der in dieser Form sicherlich zu den engsten Favoriten auf die Kreismeisterschaft Dieburg/Odenwald gehören wird.

Die JSG startete ihre überfallartigen Angriffe mit hohem Laufaufwand und fand unsere Defensive zunächst nicht so recht auf dem Posten vor. Der unseren Jungs aus etlichen früheren Begegnungen bestens bekannte Torjäger Leon Raitz verwertete zwei der in der Anfangsphase in Serie herausgespielten Torchancen in der 1. und 11. Minute zur frühen Führung.

Danach fing sich unser Team zwar einigermaßen, doch hakte noch vieles im Spiel nach vorne. Die Gäste blieben weiterhin deutlich zielstrebiger.

Nach der Pause wendete sich jedoch das Blatt. Jetzt kombinierten auch unsere A-Junioren endlich ansehnlich, ganz so, wie man es von ihnen gewohnt ist. Gegen die weiterhin bei Kontern gefährlich agierenden Gäste dauerte es jedoch bis zu 66. Minute, ehe Henri Vogt nach starkem Spielzug der Anschlusstreffer gelang. Sehenswert war in der 77. Minute das 2:2, das Toni Vogt, wiederum nach einer zügigen Kombination mit Direktabnahme und tollem Linksschuss aus zwanzig Metern genau in den Winkel erzielte. Gegen Spielschluss wäre es sogar möglich gewesen, die von beiden Seiten sehr intensiv, aber niemals unfair geführte Begegnung noch ganz zu drehen. Das aber hätten die Gäste, vor allem nach ihrem tollen Start, nicht verdient gehabt.

Erstmals kamen diesmal mit Rückkehrer Finn Erdmann sowie Ihtisham Ahmad und Mahmoud Al Obeid drei Neuzugänge zum Einsatz.

Gegen die JSG Seckmauern/Wörth spielten: Jannis Mayer, Lennart Lortz, Raschid Ötnü, Julian Schimmel, Finn Erdmann, Julian Mayer, David Lang, Aaron Langer, Paul Pufe, Jamal Hoffmann, Efekan Nacar. Eingewechselt wurden: Ihtisham Ahmad, Viktor Schlei, Toni Vogt, Diego Diaz Rivero, Henri Vogt und Mahmoud Al Obeid.