A1: Starkes Spiel belohnt mit spätem Ausgleich
Gegen die starke A2 des frischgebackenen Hessenligisten TS Ober-Roden war unsere A1 ein absolut gleichwertiger Gegner. Die Zuschauer konnten sich über eine sehr ansehnliche Partie auf hohem Niveau freuen. Den verdienten Ausgleich zum 2:2 erzielte unser Team mit dem Schlusspfiff.
Den Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

A2-Junioren: Zum Auftakt Heimsieg gegen Eppertshausen
Der Start in die A-Junioren-Kreisliga Dieburg/Odenwald ist für unsere A2-Junioren sehr gut gelaufen. Gegen den FV Eppertshausen gelang ein nie gefährdeter Heimsieg mit 3:1. Dreifacher Torschütze war Hassia-Spieler Luca Gampe.

B1-Junioren: Keine Probleme gegen die JSG Lützelbach
Auch ihr zweites Spiel in der Qualifikation konnte unsere B1 mit 7:1 gegen die JSG Lützelbach problemlos für sich entscheiden. Damit führt unser Team punktgleich mit dem GSV Gundernhausen die Gruppentabelle an. Gegen Ende der Partie ließen die Kräfte der Odenwälder sichtlich nach. Unsere Torschützen: Moritz Blume (2), Dominik Kutyla (2), Daniel Hach, Niklas Siebert und Paul Jung.

B2-Junioren: 3:1-Sieg ohne Einfluss auf die Tabelle
Gegen den Gruppenliga-Absteiger JFV Gersprenztal 1 spielte unsere B2 stark auf und konnte am Ende einen klaren Sieg mit 3:1 feiern. Zur Pause hatte es nach einem Tor von Philipp Stroh 1:0 gestanden. Unmittelbar nach Wiederbeginn erhöhte Levin Kozul auf 2:0, ehe Florian Süß in der 57. Minute mit dem 3:0 bereits alles klarmachte. Erst in der Schlussphase gelang den Gastgebern der Gegentreffer zum 3:1.

Als Gruppenliga-Absteiger nimmt die B1 des JFV Gersprenztal außer Konkurrenz an der Qualifikation teil. Sie kann nur um eine Stufe absteigen und ist daher automatisch für die Kreisliga Dieburg/Odenwald qualifiziert.

B-JuniorinnenUnsere B-Juniorinnen starten erst am kommenden Freitag, 23. September, mit einem Heimspiel gegen den FSV Erbach in die neue Saison.

C-Junioren: Bisher noch kein Spiel in der Qualifikation
Unsere C-Junioren steigen erst am kommenden Samstag, 24. September, mit einem Heimspiel gegen die C2 des JFV Gersprenztal in die Qualifikation ein.

D-Junioren: Frühes Gegentor schockte das Team nicht
Gegen den FSV Groß-Zimmern gerieten unsere D-Junioren schon in der 2. Minute in Rückstand. Doch konnte das Daniel Prahl mit zwei Treffern innerhalb von drei Minuten (8. und 11. Minute) schnell korrigieren. Kurz vor der Pause wurde die Führung auf 3:1 ausgebaut. Als Linus Fabry auf 4:1 (45. Minute) erhöhte war die Partie gelaufen. Die Gäste konnten in der Schlussphase nur noch auf 4:2 herankommen.

Unser Team führt mit sechs Punkten aus zwei Spielen die Tabelle der Qualifikationsgruppe 2 an.

E1-Junioren
Nach zwei hoch gewonnenen Spielen weist unsere E1 eine Tordifferenz von 22-3 aus. Auch bei der FSV Spachbrücken ließ unser Team beim 9:1 nichts anbrennen. Ein vielleicht vorentscheidendes Spiel auf dem Weg zur Kreisliga steht für unsere E1 am kommenden Samstag, 24. September, gegen die starke E1 des FV Eppertshausen an.

E2-Junioren
Nach dem guten Start mit einem 3:2-Erfolg in Groß-Bieberau war unsere E2 am vergangenen Wochenende spielfrei. Sie erwartet am kommenden Samstag, 24. September, bei uns in Dieburg mit der E2 der JSG Kleestadt/Langstadt einen Gegner, der zuletzt mit 20:0 einen hohen Kantersieg gegen die E2 von Germania Ober-Roden gelandet hat. Da wird sich unsere Truppe anstrengen müssen, wenn ein Heimsieg erreicht werden soll.

E3-Junioren
Nach zwei klaren Erfolgen steht unsere E3 an der Spitze ihrer Qualifikationsgruppe 5. Gegen die E2 der SG Mosbach/Radheim setzte sie sich mit 8:1 durch. Am kommenden Wochenende ist unsere E3 spielfrei.

Trainerteams und Übungszeiten
In der Konstellation haben sich zuletzt einige Änderungen ergeben. Die aktualisierte tabellarische Übersicht findet ihr im Anhang.

02_A1_GL_H_TS-ObRoden2_17.09.I

Jugend-Trainigszeiten_19.09.2022