Liebe Mitglieder*innen der DJK,

nachdem wir uns schon häufig die Frage gestellt hatten, wie wir insbesondere den Kindern und Jugendlichen in unserem Verein die Möglichkeiten geben können, damit sie wieder in Sport und Bewegung kommen, halten wir nun ein Angebot bereit.

Vor diesem Hintergrund hoffen wir unseren Mitgliedern ein Angebot zu machen, um im Kreise seiner Familie Abwechslung zu bekommen und die Nähe zu unserer DJK wahren zu können.
Wir sind weiterhin zuversichtlich, mit unserer DJK-Gemeinde die richtigen Wege zu finden und zu gehen, damit das Gemeinwohl erhalten bleibt!

Mit herzlichsten Grüßen

Zum Buchungstool