Dank der starken Leistung von Manuel Novoa Aguilar und seiner Torgefährlichkeit konnte unsere 2. Mannschaft trotz eines wenig überzeugenden Auftritts am Ende doch noch einen klaren Sieg erringen. Mit seinen fünf Treffern (27., 33., 45., 56. und 58. Minute) schoss unser Altmeister einen klaren Vorsprung von 5:1 heraus. Nach dem zweiten Gegentor der Gastgeber konnte Till Enders in der 72. Minute den alten Abstand zum 6:2 wiederherstellen. Zwei Minuten später verkürzte der TSV noch einmal auf 6:3.

Trainer Steffen Huchstedt war nach dem Spiel mit der Mannschaft rundum unzufrieden. Er diagnostizierte, dass der Gegner offenbar wieder einmal gewaltig unterschätzt worden sei. Ohne den fünffachen Torschützen, so vermutete er, wäre wohl noch nicht einmal ein Sieg herausgesprungen. Sein Abschlusskommentar: „Wenn man oben mitspielen will, darf man sich gegen einen solchen Gegner nicht in dieser Weise präsentieren!“

Gegen TSV Wiebelsbach spielten: Rouven Müller, Felix Kavermann, Niklas Beckmann, Jannis Kavermann, Tim Jedlitschka, Malte Bonifer, Till Enders, Manuel Novoa Aguilar, Okan Kaya, Maverick Stemmler, Toni Enders. Eingewechselt wurden: Philipp Lieb und Noa Ouzounis (beide ab 46. Minute), Aydin Orhan (ab 64. Minute).